BEGImpressum 
HomeInformationenGemeindenÜber unsInternKontakt 

Gemeindetag 2017

<<<<< Herzlichen Dank! >>>>>

 

Ein ganz herzliches DANKESCHÖN! an alle, die durch ihre Mitarbeit und/oder ihren Besuch dazu beigetragen haben, dass wir einen wunderbaren Gemeindetag miteinander erlebt haben!

Oliver Ahlfeld ist mit uns humorvoll und fundiert durch die Themen gegangen und war auch bereit, sich schwierigen Fragen zu stellen.

Mitarbeiter Tabors an der Technik und im Verpflegungsbereich haben umfassend bei der Durchführung unterstützt.

Mitarbeiter aus unseren Gemeinden haben für Musik, in der Cafeteria, auf dem Parkplatz, bei Kinderbetreuung, Essensausgabe und Saalordnung dafür gesorgt, dass am Gemeindetag alles geklappt hat.

Gemeinden haben Projekte vorgestellt und mbs-Trafo hat Angebote zur Gemeindeberatung und -begleitung gemacht.

Euch allen ein ganz herzliches Danke! Nur durch euch ist der Gemeindetag rundum gelungen!

Oliver Ahlfeldt stellt gerne sein Konzept vom Vormittag und die Präsentationen vom Vor- und Nachmittag zur Verfügung. 

Sie sind hier zu downloaden:

 

Konzept Vormittag

Präsentation Vormittag

Präsentation Nachmittag

 

Die Vorträge sind anzuhören und/oder downzuloaden über die Hompages unserer Gemeinden Heuchelheim oder Marburg-Ortenberg:

www.mr-ortenberg.de

www.e-g-h.de

P.S.: Nächster Gemeinde- bzw. Jungschartag: Sonntag, 10. Juni 2018